Über uns

Unsere Vision:
Lebe und arbeite wo du möchtest.

Für regelmäßige Pendler/innen die vielbeschäftigt und gestresst sind, bietet MyFlexHome ein bequemes und flexibles Hotel-Abo damit sie Kosten und Zeit sparen können, im Gegensatz zu anderen Wohnformen, die zeitraubend und teuer sind.

Bekannt aus:

Dein Hotel ist noch nicht bei MyFlexHome?

MyFlexHome als Aussteller beim Founder Festival
Bits & Pretzels 2022

Wir waren auf Europas führendem Gründerfestival Bits & Pretzels im ICM München vom 25.-27.09.2022. Mehr als 5.000 Gründer, Investoren und Startup-Enthusiasten trafen sich an drei Tagen voller Lernen, Networking und Inspiration.


Wir waren mit MyFlexHome mit einem eigenen Messestand vertreten.

Gewinner der 12. Wettbewerbsphase
"Start?Zuschuss!" des Bayerischen Wirtschaftsministeriums

logo_wirtschafsministerium
logo_gründerland

Das zukunftsweisende Konzept von MyFlexHome hat die Expertenjury des 12. Gründerwettbewerbs „Start?Zuschuss!“ überzeugt, mit welchem das Bayerische Wirtschaftsministerium technologieorientierte Start-ups unterstützt. Als Gewinner erhält MyFlexHome eine fünfstellige Fördersumme.

MyFlexHome im Radio bei Gong 96.3 –

Die 100.000 Euro-Idee

Den ganzen Mai 2022 über haben Start-ups aus München und der Region ihre neusten Innovationen und Ideen bei uns im Radio gepitcht. MyFlexHome war eines der 35 Start-ups die im Radio gepitched haben! 

Finalisten des Start-up Awards 2022
beim Deutschen Hotelverbands

MyFlexHome könnte sich in der Vorauswahl durchsetzen und die Expertenjury des IHA überzeugen mit dem Konzept des Hotel-Abos für die neue Zielgruppe der „Hybrid Worker“.

Hotelpartner (Auswahl):

Dein Hotel ist noch nicht bei MyFlexHome?

logo_final_freigestellt-2048x446

Gefördert durch:

[email protected]&Pretzels ’22:

© 2022 MyFlexHome All rights reserved