Über uns

Streaming-Abo? Auto-Abo? Hotel-Abo!

MyFlexHome bietet mit dem Hotel-Abo eine neue und innovative Wohnform für Personen die nicht in der Nähe ihres Arbeitsorts wohnen und monatlich zwischen 4 und 16 Übernachtungen benötigen. 


Für die Anwesenheitstage in hybriden Arbeitsmodellen bucht der Mitarbeitende seine Hotelnächte im Abo zu einem konstant günstigen Preis und profitiert von weiteren Vorteilen wie z.B. einer Gepäckaufbewahrung zwischen seinen Aufenthalten.


Mit unserem flexiblen Konzept können Unternehmen ihren Recruiting Radius erweitern und neue Talente gewinnen, die nicht in täglicher Pendeldistanz wohnen.


Gleichzeitig erreichen Hotels mit dem Model eine neue Zielgruppe als Stammgäste und profitieren von einer konstanten Grundauslastung über das ganze Jahr.

 
buchung-hotel-abo
mfh-team

Gründerteam

MyFlexHome wurde 2021 von Kilian Ricken, Max Brunner und Frank Pellhammer gegründet und ging im Jahr 2022 mit der Plattform live.

 

Gemeinsam teilen wir die Vision, Wohnraum flexibler und zugänglicher zu gestalten. Das treibt uns an, ständig neue und innovative Lösungen für die Bedürfnisse unserer Kunden zu entwickeln. Wir sind stolz darauf, eine Community zu schaffen, die auf Transparenz, Vertrauen und Innovation basiert.

logo_final_freigestellt-2048x446

Gefördert durch:

© 2023 MyFlexHome All rights reserved